Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 41
#41, RE: Oha!
Geschrieben von jwahl am 28-Mar-06 um 13:11 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Mar-06 um 13:14 Uhr ()
>Kann man Deinen Einwand so verstehen, dass Du eine Erhöhung der Tageskarte um 15 Euro
>für gut heißt ? Somit sollen die Penner welche sich keine 60 Euro Mehrkosten für eine
>vierköpfige Familie leisten können zu Hause bleiben und die Kinder anständig
>finanzieren <...>

Hohoho...Jetzt mal langsam.
Zwingt jemand dich oder irgendeinen anderen Besucher, diese 15 Euro Eintrittspreissteigerung mitzumachen?

Das Phantasialand wird sicher diese Kartenanzahl im täglichen Verkauf stark kontingentieren (alles andere würde mich sehr überraschen). Dementsprechend wird es für den Normalbesucher sicherlich keine massiven Wartezeiten-Zunahmen und insofern auch keinen grossen Unterschied zu einem Phantasialand Besuch im letzten Jahr geben. Das Angebot für den Besucher bleibt das gleiche, es gibt nur gewissermassen eine V.I.P. Variante daneben.

Nicht kaufende Grüsse
Jakob

P.S. Mit der gleichen Begründung könntest du hier auch gegen ein neues hochpreisiges Restaurant im Park wettern. Wäre genauso hanebüchen.

J-en-Algier: Teil 78 - 4850 Dinar und eine Cola