Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 40
#40, RE: Oha!
Geschrieben von orlando am 28-Mar-06 um 12:52 Uhr

Kann man Deinen Einwand so verstehen, dass Du eine Erhöhung der Tageskarte um 15 Euro für gut heißt ? Somit sollen die Penner welche sich keine 60 Euro Mehrkosten für eine vierköpfige Familie leisten können zu Hause bleiben und die Kinder anständig finanzieren und erziehen damit die gutverdienende Oberschicht zu der Du natürlich zählst nicht belästigt wird und die Produkte, welche Deine Schicht zum Bruttoszialprodukt beiträgt auch in naher Zukunft noch gekauft werden um die Arbeitsplätze zu erhalten.
Vielleicht kann man sich bereits jetzt vorstellen, dass es bereits jetzt eine zwei Klassengesellschaft gibt( Ein Tag im Phantasialand ohne alles 106 Euro (Durchschnittsfamilie)Es gibt genügend Menschen in Deutschland, die so etwas nicht mehr aufbringen können.
Natürlich wird das Ding gekauft werden - ds es Exklusivität verspricht. Das Selbstwertgefühl steigert sich ins unermessliche, wenn man an den aremn Schluckern von der Normalos vorbeischlendern kann.
Grundsätzlich finde ich aber ein Fastpass- System gut - bei Disney ist es jedoch kostenlos
Ich für meine Begriffe stimme Marcel voll und ganz zu.
Letztes Jahr habe ich das Phantasialand mit Hotelübernachtung besucht war begeistert und wollte heuer wieder dorthin fahren, da mir der Europapark zu teuer wurde.Dies hat sich jetzt erledigt - soviel Preiserhöhung hat noch nicht mal die Apotheke unter den deutschen Parks durchgesetzt.