Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Oha!
Geschrieben von The Knowledge am 28-Mar-06 um 12:19 Uhr

>Man (...) darf dann noch dabei zuschauen wie man andere Besucher
>ständig noch bevorzugt (...)

Die haben dafür ja auch bezahlt. Und dieses "ständig" musst du mir mal erklären. Wo wird im Phantasialand denn sonst noch "ständig" bevorzugt? Und wo wird die arme Michaela "ständig" benachteiligt?

>(...) und muss trotzdem vollen Eintritt zahlen.

Eben nicht: Der "volle" Eintritt ist ab sofort die Tageskarte plus 15 Euro. Als Nichtkäufer "sparst" du ja quasi die 15 Euro Aufpreis.

Lasst mal die Kirche im Dorf, Kinder. Wenn das Ding keiner kauft, dann wird es nicht nur keine Probleme bei der Abwicklung geben ("Gedrängel am Ausgang", lächerlich ...), nein, dann verschwindet das Ding auch so schnell, wie es gekommen ist.

>Ein Freizeitpark Besuch ist schon lange kein "da fahr ich mal nebenbei hin" mehr, das
>ist für einen allein Verdiener schon wochenlanges Planen und rechnen.

Das kommt immer darauf an, wie viel man "allein" verdient.

Mal halblang machende Grüße,

Tim
... Herre sagt an!