Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: Oha!
Geschrieben von Lexina am 28-Mar-06 um 12:01 Uhr

Hi zusammen,
Maaahzel das ist ziemlich genial auf den Punkt gebracht.
Ein einfacher Tagesbesucher fühlt sich da nicht nur in die zwei klassen Schicht gedrängt sondern schlichtweg auch einfach nur verarscht und sogar betrogen.
Man stellt sich ewig lange an, darf dann noch dabei zuschauen wie man andere Besucher ständig noch bevorzugt und muss trotzdem vollen Eintritt zahlen.
Gibt es dann demnächst auch verschiedene Wartebereiche?
Wenn alle den Ausgang bevölkern und dort anstehen, wo man eigentlich aussteigen soll, ist doch Gedrängel und Gemecker schon vorprogrammiert.
So langsam wird das Phantasialand etwas Grössen wahnsinnig.
Ich liebe diesen Park auch, und ich hoffe dass die Verantwortlichen mal darüber nachdenken das es ein Familienpark ist, der zudem schon genug kostet.
Wenn das System Erfolg hat wirds wohl nicht mehr lange dauern und jeder Besucher muss für jede Fahrt noch zusätzlich zahlen.
Ein Freizeitpark Besuch ist schon lange kein "da fahr ich mal nebenbei hin" mehr, das ist für einen allein Verdiener schon wochenlanges Planen und rechnen.
Ein Tag sollte Spass machen und nicht eine mittelschwere Finanzkriese verusachen, neben einem ungläubigem Kopfschütteln, was bei diesem System entstehen wird.
Willkommen in der zwei klassen Spassgesellschaft.