Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 33
#33, RE: Quickpass
Geschrieben von Morrrpheus am 27-Mar-06 um 23:19 Uhr

>Hi,
>
>Vielleicht werde ich mir
>>diesen bei meinem nächsten Besuch zulegen. Die Wartezeiten sind ja meist sehr lang.
>
>Bitte? Redest du vom PHL? Unter der Woche ist meist Walk On angesagt und in den Ferien
>ist das PHL der Park mit den kürzesten Schlangen im Vergleich mit anderen Parks zu der
>selben Zeit.
>
>
>
>Im PHL selten lange wartende Grüße,
>
>Dennis alias -B-L-I-T-Z->
>
>
>Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!

Mit welchem Park vergleichst du? Also ich war letzten Sommer im Phantasialand. Es waren zwar Ferien. Aber zum Beispiel im Movie Park am Tag davor war bei weitem nicht so viel los (ok, ich geb zu... das Hinkt auf jeden Fall...) Aber im Phantasialand mussten wir dcoh überall eigentlich sehr lange anstehen. Ok, bei einem mussten wir nicht anstehen, bei der Geisterrikscha, lag aber auch dran, das gerade Asiawochen waren und wir erst abends gefahren sind. Da war wirklich nichts mehr los. Aber wenn ich mir das anschau: Wir mussten bei den Wildwasserbahnen länger anstehen, wie zum Beispiel im Europapark in der Ferienzeit... Und der Europapark hat nur eine Bahn *g* Also ich weiß, dass ich wohl im Europapark meist recht viel Glück hab, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich deswegen so viel Pech im Phantasialand hatte...


_____________________________________________________________
Morrrpheus - warten macht mehr Spass wenn es andere machen