Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Quickpass
Geschrieben von Sascha am 27-Mar-06 um 22:38 Uhr

Hallo!

>Bitte? Redest du vom PHL? Unter der Woche ist meist Walk On angesagt und in den Ferien
>ist das PHL der Park mit den kürzesten Schlangen im Vergleich mit anderen Parks zu der
>selben Zeit.

So was kann aber doch nach belieben beeinflussen ! Ich bin mal gespannt, ob man sich wagt die Kapazität möglicherweise weiter zu senken, um gute Verkaufszahlen des Quickpasses zu erreichen x(.
Auch wenn ich dem Park sonst nichts schlechtes, in dem Fall würde ich einfach nur hoffen, dass das Vorhaben scheitert!

Inzwischen sind wir es aber doch schon gewohnt, dass man gerne Experimentiert. Vielleicht ändert sich das auch ganz schnell wieder...

Gruß,
Sascha

FZPW-Lesen bildet!