Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von Real Coasterfreak am 27-Mar-06 um 13:00 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Mar-06 um 13:01 Uhr ()
>Letzte Bearbeitung am 27-Mar-06 um 12:41 Uhr
>()

>Ola! Heute sind einige kleine Veränderungen und Neuerungen auf der Phantasialand
>Homepage erschienen. Z.B. wird in diesem Jahr eine imho fragwürdige Neuerung angeboten.
>Der
>Quick-Pass.
>Mit ihm kann mal durch den Ausgang die Mamba, die Winjas, RQ, die beiden Creeks und CA
>einmal betreten (muss an einem Tag verbraucht werden). Der Haken an dem ganzen: der
>Spass kostet 15€ pro Tag. Imho ein deutlicher Schritt in eine
>2-Klassen-Besucherschicht.
>
>Edit: Ich will ja nicht nur meckern. Der Parkplan wurde geupdatet und bietet nun einen
>wirklich interessanten Überblick über den neuen Themenbereich. Sieht wirklich klasse
>aus und macht Laune auf mehr.

Das könnte richtig böse werden bei Black Mamba: Man wird für Reihe 1 wohl sowieso bedeutend länger warten müssen. Die Besitzer eines solchen Passes dürfen aber auch in die erste Reihe - also verlängert sich diese Zeit noch mehr. Und ich gehe mal davon aus, dass fast alle Leute mit einem solchen Ticket dann auch vorne fahren wollen.

Aber sehe ich das richtig, dass es für 15 Euro ganze 4 Quickies gibt? Und ich dachte, Universal verlangt mit seinen 15-50 Dollar pro Pass(je nach Besuchszeitraum und Geltungsbereich 1 oder 2 Parks) schon sehr viel - da kann man dann aber den ganzen Tag beliebig oft die Queue skippen.
Oder sinds 4 Fahrten pro Attraktion? Wäre trotzdem etwas wenig.

Mal schauen, wie das ankommt, und hoffentlich auch genauso schnell wieder verschwindet. Mag ich gar nicht.


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net - jetzt mit Suchfunktion,z.B. Mack Achterbahnen :.