Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von Phanthomas am 27-Mar-06 um 20:06 Uhr

>Letzte Bearbeitung am 27-Mar-06 um 12:41 Uhr
>()

>Ola! Heute sind einige kleine Veränderungen und Neuerungen auf der Phantasialand
>Homepage erschienen. Z.B. wird in diesem Jahr eine imho fragwürdige Neuerung angeboten.
>Der
>Quick-Pass.
>Mit ihm kann mal durch den Ausgang die Mamba, die Winjas, RQ, die beiden Creeks und CA
>einmal betreten (muss an einem Tag verbraucht werden). Der Haken an dem ganzen: der
>Spass kostet 15� pro Tag. Imho ein deutlicher Schritt in eine
>2-Klassen-Besucherschicht.

Da ich nirgendwo eine Beschränkung der Ticketanzahl gelesen habe, weiß ich schon was ich mit meinem nächsten Lottogewinn anstellen werde.