Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 164
#164, RE: Quickpass nicht mehr für BM erste Reihe
Geschrieben von Coaster und Parks am 22-Mar-10 um 20:12 Uhr

Ich finde auch das der QP wenn er nicht mehr für die 1. Reihe bei Black Mamba gilt, nicht mehr wirklich Interessant ist.

Also Andreas und ich haben uns den dann auch nur für die Mamba geholt. Das hat dann immer gut gepasst, mit den 4 Abschnitten konnte man sich das teilen und wir konnten beide zwei mal 1. Reihe fahren.

Aber ich kann natürlich die Leute Verstehen die sich das nicht leisten können oder wollen und dann Frustriert für die 1. Reihe anstehen und nicht wirklich vorran kommen.

Lassen wir uns also mal Überraschen wie die Abwicklung dann diese Saison laufen wird und vor allen ob der QP dann immer noch so gut wie bisher angenommen wird.

Letzten Endes entscheidet ja immer der Kunde ob ein Produkt Funktioniert oder nicht.

Vielleicht gibt es noch Nachbesserungen beim QP, so das er wieder Attraktiver wird.

gruß
Frank