Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 158
#158, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von Tron am 12-Sep-06 um 17:38 Uhr

>Ist dem jetzt wirklich so? Können also, wenn sich zwei Personen einen QuickPass teilen
>diese nicht gemeinsam Black Mamba Frontrow fahren? Braucht jeder einen eigenen
>QuickPass?

Man kann sich auch durchaus mit 4 Personen einen QP teilen, allerdings ist er dann logischerweise nach einer Fahrt direkt schon aufgebraucht.
Ob man mit dem QP auch in einer anderen Reihe als der ersten sitzen kann, weiß ich allerdings nicht. Sollte aber wohl ohne Probleme möglich sein, wenn man dies dem RideOp vor dem Einsteigen noch kurz mitteilt. (z.B. wenn man einen der BigBoy-Seats, welche meines Wissens nicht in der Frontrow vorhanden sind, nutzen möchte/muss)

Man kann mit dem QP auch getrennt Mamba fahren, also z.B. "ParentSwapping" betreiben, da meines Wissens nur das Datum aber kein Name darauf steht. Sonderlich große Anti-Mißbrauchs-Mechanismen braucht der QP auch nicht, man zahlt einfach 15€ und bekommt dafür 4 Fahrten. Jede Fahrt wird "abgeknipst", man kann sich also nicht einfach so weitere Fahrten damit erschleichen.


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.