Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 156
#156, RE: Wegen 5-7 min machst du so ein lärm?
Geschrieben von Neoprenanzug am 22-Aug-06 um 20:38 Uhr

>Wo steht das du sofort dran kommst?

Tja, auf der HP heißt es "Schnellzutritt". Stellt sich jetzt die Frage, ob 5-7 Minuten bei ohne ersichtlichen Verzögerungsgrund noch "schnell" sind.

Bevor du jetzt mit "Immer noch schneller als die ohne QP" antwortest - das wärst du mit 50 Minuten gegenüber 60 Minuten normaler Wartezeit rein rechnerisch auch noch, aber "schnell" kann man das ja wohl nicht mehr nennen. Eine genaue zeitliche Grenze lässt sich wohl nicht festlegen und erst recht nicht einhalten. Also sollte IMO der OP grundsätzlich bemüht sein, die QP-Nuzer so "schnell wie möglich" abzufertigen, aber dennoch gerecht genüber den Leuten ohne QP. Sprich: Im Wechsel.