Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 144
#144, RE: Wegen 5-7 min machst du so ein lärm?
Geschrieben von Blitz am 22-Aug-06 um 15:17 Uhr

>Hi
>
>Aber dann brauche ich so ein System nicht,wenn ich 25 Minuten warten muss(Ausnahme ist
>wenn vor mit andere QP Besitzer sind).Bei mir waren ja gar keine anderen QP Inhaber vor
>mir,was heisst,das ich eigentlich direkt dran kommen sollte.
>
>Ich fand die 7 Minuten schon eine Frechheit.

Wo steht das du sofort dran kommst? Mit dem QP bist du schneller dran als die ohne, das warst du ja wohl mit 5 min Wartezeit auch, ich habe mich bei BM auch nicht beschwert, das ich 25 min Warten musste, die ohne mussten nämlich so ca 60-70 min Warten...

Ich bin mit dem QP zufriedene Grüße,

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!