Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 141
#141, Trotz Quickpass Wartezeiten von guten 5-7Minuten
Geschrieben von The_Source am 22-Aug-06 um 14:50 Uhr

Hi

Am Sonntag besuchte ich nochmal das Phantasialand und kaufte den Quick Pas um nicht anzustehen zumüssen.Bei Black Mamba kam man sofort an die Reihe,aber was bei den Winja`s passiert ist,fand ich schon eine große Frechheit!

Der OP hat uns gute 5-7 Minuten warten lassen,obwohl kein! anderer Quick Pass Besitzer vor uns war,was ich nicht verstehen.Dann brauche ich auch keinen Quick Pass.Als ich ihn ansprach,meinte er nur:"Ich müsste mich nicht aufführen wie ein König,nur weil ich 15 Euro mehr bezahlt habe!"

Entweder ich biete so einen Service an oder ich lasse es,aber so was muss man sich wohl nicht gefallen lassen.

The Source