Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 137
#137, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von Le_Inversionaire am 21-Aug-06 um 21:26 Uhr

Ich grab zwar jetzt wieder alte Kamellen aus aber ich habe dieses Wochenende ein ziemlich miese Erfahrung mit dem Quickpass gemacht:

Das die Leute für einen gewissen Aufpreis Sonderkonditionen genießen dürfen/können ist ja an sich gerechtfertigt. Aber wenn sich folgendes Abspielt dann sind wir zweifelsohne in der Zweiklassengesellschaft angekommen:

Ich saß mit drei Freunden in der zweiten Reihe von Black Mamba. War grad im Begriff meinen Bügel zu schließen, da schreit ein OP hektisch es müsse jetzt ganz schnell wieder einer von uns aussteigen (sehr unfreundlicher Zeitgenosse...) hinter ihm wartete sichtlich angenervt eine junge Frau, für welche wir einen Platz räumen sollten. Da ich diese Frau für eine Mitarbeiterin o.ä. hielt(aus einem anderen Grund hätte ich mir so eine "Sonderbehandlung" nicht vorstellen können) habe ich mich dazu bereit erklärt den nächsten Zug zu nehmen und sie Fahren zu lassen. Ein Wort oder wenigstens eine Geste des Dankes habe ich nicht registrieren können...
Nach meiner "Solo"-Fahrt warteten dann meine Freunde am Fotostand und erzählten mir dass diese Frau kein MA war, sondern schlicht und ergreifend eine Quickpass-Inhaberin welche nicht in der ersten Reihe sitzen wollte!

Dieser Beitrag mag jetzt zu aufgebläht erscheinen, aber ich finde das eine solche Aktion absolut überflüssig ist! Da läuft diese Frau schon an allen vorbei, darf in der ersten Reihe fahren, will das nicht, lässt damit auchnoch einen Platz vorne frei und nimmt zu allem Überfluss auch noch einem "Normalsterblichen" der 20 Minuten angestanden hat seinen Platz weg und entschuldigt/Bedankt sich noch nichtmal...
Man hätte sie doch auch ohne Probleme in auf einen leeren Platz oder einfach vor die Schlange in der zweiten Reihe stellen können.

Hat da schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?

Danke für die Aufmerksamkeit!