Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 135
#135, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von coaster1977 am 06-Jun-06 um 21:37 Uhr

>Allerdings war oben und in der Queue definitiv keine Wartezeit ausgeschildert (es
>fehlten die Zahleneintragungen auf den Hinweisschildchen), erst ab der Teilung des
>Weges für 1. Reihe / 2.-8. Reihe war die Wartezeit angegeben (45 Min. 1. Reihe und 10
>Min. 2.-8. Reihe).

Nö,

da muß ich widersprechen. Oben am Eingang, fast direkt neben dem Testsitz, ist ein Schild, auf dem die Wartezeit angezeigt wird. Am Sonntag betrug die Wartezeit ab diesem Schild ca. 45min.

Sehr positiv finde ich auch die schnelle Abfertigung, die dafür sorgt, daß die Q in Bewegung ist und so keine Langeweile aufkommt.

Und kurz nochwas OT:
Ich bin sehr froh darüber, daß der Park jetzt gegen die ganzen Schmierer usw. vorgeht. Hab schon einige Herschaften mitbekommen, die rausgeführt worden sind. Finde ich sehr positiv und diese Vorgehensweise sollte weiter verfolgt werden. Allerdings sollte man die Schilder nochwas verschärfen, die lesen sich zu nett. Es sollte IMHO direkt mit einem Parkverweis gedroht werden, momentan ist das "nur" die strafrechtliche Verfolgung. Dieses Argument zieht zu wenig, als das sich solche Personen davon abschrecken lassen

Sich immer wieder gern beißen lassende Grüße

Coaster1977