Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 134
#134, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von Jensi_76_DD am 06-Jun-06 um 20:52 Uhr

Hallo,

na Samstag wars ja wirklich erträglich. Aber am Sonntag war ich mehrmals oben (11-16 Uhr), und die Schlange stand immer bis aus dem Eingang raus.

Das mit den 30 Min. von oben an kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir am Samstag noch ein ganzes Stück reingehen konnten, und es hat dennoch länger gedauert (gut, vielleicht wars auch nicht ganz so lange wie ich geschrieben hatte).

Allerdings war oben und in der Queue definitiv keine Wartezeit ausgeschildert (es fehlten die Zahleneintragungen auf den Hinweisschildchen), erst ab der Teilung des Weges für 1. Reihe / 2.-8. Reihe war die Wartezeit angegeben (45 Min. 1. Reihe und 10 Min. 2.-8. Reihe).

Grüße,
Jens