Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von nrd303 am 27-Mar-06 um 13:58 Uhr

>Edit: Ich will ja nicht nur meckern. Der Parkplan wurde geupdatet und bietet nun einen
>wirklich interessanten Überblick über den neuen Themenbereich. Sieht wirklich klasse
>aus und macht Laune auf mehr.

Hallo zusammen,

klickt man auf den um Black Mamba (BM) erweiterten Parkplan auf den Bereich Alt Berlin, so sieht man immer noch eine kleine Hommage an den MA-Parkplatz.
Aber mal was wichtiges: Sieht so aus, als ob sich – grob gesehen – lediglich zwei Wege auf dem Gelände der Mamba kreuzen. Einmal von Colorado Richtung Haupteingang, und einmal von Restaurant Alt Berlin Richtung Loop. Ich dachte – ehrlich gesagt – dass es ein bisschen mehr wird. Aber wir werden sehen. Deutlich zu erkennen ist jedenfalls, dass der Jet zwischen Alt Berlin und Condor mittels Brücke überquert wird. Das sind dann insgesamt schon ein paar Höhenmeter zwischen Mexiko und Tief in Afrika.

Zum "ich zock' meine ungeduldigen Gäste ab"-Kärtchen: ich finds – kurz und knapp – ne Schweinerei. Viel Spaß damit.

Gruß
Nico


- - -
nico-rené dirlam | url www.nrd303.de | im nico@nrd303.de | icq 150670177 | aim nrd303
info auf nrd303.de sind 80 pics vom phantasialand (mai 2005) online LINK | neu dj mixes vom februar