Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 127
#127, RE: Milestones der Quickpass Einführung!
Geschrieben von Maik_Matzon am 12-Apr-06 um 10:36 Uhr

Hallo!

Ich verstehe, das Gejammer nicht. Das PL ist ein Unternehmen, dass Geld verdienen will und alle Möglichkeiten ausprobiert das zu tun. Was absolut legitim ist. Wer den Quickpass kaufen will kauft ihn, wer nicht lässt es.
Hier wird so getan als ob mehrere 100 Personen den Quickpass pro Tag kaufen und die anderen ewig warten müssen. Ich denke, dass werden einige sein, die sich das halt mal gönnen wollen, aber nicht so viele, dass die anderen drunter leiden müssen.

Und wenn ich schon höre, 2 Klassen Gesellschaft, Neiddiskussionen etc. Wieder mal ypisch deutsch! x(
Hallo, Familien die wenig Geld zum Leben haben, aber zum Premiere gucken reichst noch. Viele, so wie ich, geben dafür kein Geld aus, schon aus Zeitgründen. Dafür lege ich auf andere Dinge wert.
Genauso kann man sagen, kein Geld zum Leben, aber jeden Tag ne Packung Zigaretten.
Leute, es ist doch einfach jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht.

Jeder ist für sein tun und handeln im Leben selbst verantwortlich!!!
Der eine macht was aus seinem Leben, der andere nicht.

Grüße
Maik