Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 125
#125, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von Koaster_Chan am 11-Apr-06 um 19:03 Uhr

@ Mathegenie

>An der Wartezeit ändert sich nämlich überhaupt nichts.

Situation:
Du stehst in der Warteschlange, vor dir in der (normalen) genau soviele Personen das 1 Zug gefüllt werden kann. Nun steht noch genau eine Person beim Q-Pass Eingang.
Erzahl mir nun Bitte mal wie die Wartezeit gleich bleibt wenn du einen Zug länger warten musst.

>für Fortgeschrittene:
>Anhänger höherer Mathematik werfen jetzt ein, dass Quick Pass-Nutzer mehr Fahrten in
>der gleichen Zeit schaffen, also die "Gesamtwartezeit" des Parks steigt.
>Schade, auch Quatsch:

Für unterbelichtete (wie mich!)
Wenn dass stimmen würde, habe ich in Spanien bereits einige Euros aus dem Fenster geworfen. Ich hatte das Vordrängel-Ticket nämlich jeweils gekauft damit ich die Fahrgeschäfte häufiger benutzen konnte.

Wenn du mal angeben könntest was du arbeitest, hätte ich dir evtl. einen berufsbezogenen Vergleich für Fortgeschrittene.

Gruss Marc