Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 124
#124, RE: Vordrängler undercover
Geschrieben von Koaster_Chan am 11-Apr-06 um 18:42 Uhr

>Wenn allerdings niemand von QuickPass, Fastpass, Q-Bot und Co. weiß, sind die
>neidischen, hasserfüllten und "Zweiklassengesellschaft" schreienden Blicke in der
>Station sicher.

Universal Express Gold wie das "1. Klasse Ticket" in Salou heisst, wird am Eingang angeboten und beschrieben. Ich kann mich noch sehr gut an eine erlaubte Vordrängelei bei Sea Odyssey erinnern, als wir gnadenlos ausgepfiffen wurden.
Lag evtl. daran dass die Wartezeit ca. 1,5 Stunden betrug und jeweils erst sämtliche Universal Express Gold Käufer herein konnten.

Sämtliche "normal" anstehenden Besucher haben sich übrigens umsonst aufgeregt, Sie standen nämlich genau glich lang an wie ohne die Vordrängler. (gemäss crazyx)

Gruss Marc