Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 122
#122, RE: Vordrängler undercover
Geschrieben von Frankyboy am 11-Apr-06 um 14:56 Uhr

>Es ist also eine Frage des Warteschlangen-Managements, ob so ein Priority-System (egal, >ob gratis oder kostenpflichtig) als "fair" oder "gerecht" angesehen wird.
>Vielleicht sollten die Verantwortlichen in Brühl sich für den Black Mamba Wartebereich >noch eine entsprechende Warteschlangen-Lösung für ihre Quick-Pass-Kunden überlegen. Noch >bauen sie ja daran...


Stimmt, das wäre jetzt noch eine Frage an die, die in diesem Jahr schon im Park waren:
(Ich war leider noch nicht da)
Hat sich denn am Eingang oder am Ausgang von z.B. River Quest (oder Winjas) diesbezüglich etwas getan? Gibt es einen Hinweis für QP-Besitzer wo es rein geht? Drängelt man sich tatsächlich durch den Ausgang an den herauskommenden Gästen durch?

Danke im Voraus
Frank