Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 113
#113, RE: Von Vordränglern
Geschrieben von Frankyboy am 11-Apr-06 um 09:46 Uhr

Hallo Tim,

nun ja, meine anfangs schlechte Meinung über den Quick Pass habe ich doch ein wenig geändert....man ist ja lernfähig. Denn wenn ich wie Du mal 2 Stunden 40 Minuten bei den Winjas angestanden hätte (ich glaube ich wär wahnsinnig geworden), würde ich vielleicht auch beim nächsten Mal auf Nummer sicher gehen und so ein Teil kaufen.

Du schreibst, daß du den QP fair findest. Da würde mich mal Deine Meinung interssieren, welches System Du fairer findest: Den Quick Pass oder die Disney Lösung Fast-Pass?
Für die große Allgemeinheit finde ich FP wirklich fairer.

Neugierige Grüße
Frank