Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 110
#110, RE: Milestones der Quickpass Einführung!
Geschrieben von crazyx am 11-Apr-06 um 00:43 Uhr

@airtime:

>5. Tag:
>Ein junges aufstrebendes Mathematik-Genie stellt die gesamte Mathematikwelt auf den
>Kopf
>und demonstiert mittels Wartebereich, Quickpass und Black-Mamba, dass 10 + 2 nicht 12
>sondern doch nur 10 sind! Die Fachwelt ist verblüfft!

"Genie"?
Hmm - das scheint sich auf meinen Post zu beziehen. Allerdings hättest Du nicht darauf hinweisen müssen, dass ich eines bin; ich prahle damit nicht so gerne rum...

Nebenbei ist Deine Rechnung ziemlicher Blödsinn. Wieso sollte 10+2=10 sein?!?
10+2 ist nämlich immer noch 12 (wie ich weiter oben schon mal dargelegt habe) - und eben NICHT, wie viele hier immer noch behaupten, "eigentlich aber nur 10".

Aber keine Sorge; das hier ist schließlich ein Internet-Forum. Ich habe ja garnicht damit gerechnet, dass das hier irgendjemand kapiert.

In diesem Sinne
crazyx