Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 106
#106, RE: Von Vordränglern
Geschrieben von Neoprenanzug am 10-Apr-06 um 23:22 Uhr

>(warum darf der das?)

Weil der dafür 15 Euro mehr gelatzt hat?

Ist ein solcher Terz eigentlich auch bei den Vordränglern mit VIP-Karten zu beobachten? Denn im Gegensatz zum QP, über den man ja an jeder Ecke lesen kann, wird der Normalbesucher über die Beschaffungsmöglichkeiten des VIP-Tickets herzlich wenig informiert.


>Es liegt nicht am Preis (oder das der QP überhaupt was kostet)

Offensichtlich nicht. In deiner Schreckensvision scheint es ja schon einen kontinuierlichen Besucherstrom durch den Ausgang zu geben.


Mann, was hier für Horrorszenarien herbeikonstruiert werden... langsam wird's echt absurd. Wartet doch erstmal ab, wie der QP überhaupt angenommen wird und wie es sich tatsächlich auf die Wartezeiten und die Stimmung auswirkt, anstatt hier dem Park anhand irgendwelcher Gedankenspiele schon wieder einen Strick zu drehen.