Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 105
#105, RE: Von Vordränglern
Geschrieben von Maaahzel am 10-Apr-06 um 23:18 Uhr

>Ausnahmesituation.
>Schlechtes Beispiel.

Extrem Beispiel
Plakatives Beispiel

>Und außerdem: Keiner von denen, die ihr da überholt habt, hätte es euch gleichtun
>können. Auch nicht mit Geld. Das nennt man dann wohl Hilflosigkeit. Ihr habt euch nur
>meine 2 Stunden und 40 Minuten Wartezeit gespart, weil die Rote vor dem Krawattenträger
>hyperventilierend den sterbenden Schwan gemimt hat.

Oha, sterbender Schwan war das nicht. Eher extrem wütender Schwan. Ich hab den Kopf eingezogen.

>Das nennt man dann wohl
>Exklusivität. Ich habe den Auftritt nicht mitbekommen, daher weiß ich auch nicht, ob er
>eine derartige Belohnung verdient hatte. Nun ist es eh zu spät.

Es war kein Auftritt, und die Fahrt keine Belohnung. Ich dachte, das würde aus der Beschreibung hervorgehen....

>Meiner Meinung nach - und ich nehme gerne in Kauf, dass Barbara jetzt nie wieder mit
>mir redet -

Es ist eher das Bauzen (offtopic) das nun in Nasenstüber diverser Intensität ausgezahlt werden wird.

>war das sozial viel bedenklicher, als es ein für jedermann erhältlicher

Es war gotterbärmlich - und garantiert auch nicht das, um was es uns damals ging. Wir haben uns allerdings ködern lassen...

>QuickPass jemals sein kann. Den QuickPass finde ich fair, denn jeder kann ihn kaufen.
>Oder es eben lassen.

Vordrängeln - EGAL WIE ist unfair. Punkt

>Ehrliche Grüße,
>Tim

Genauso ehrliche Grüße
Marcel