Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 104
#104, RE: Von Vordränglern
Geschrieben von The Knowledge am 10-Apr-06 um 23:08 Uhr

Ausnahmesituation.
Schlechtes Beispiel.

Und außerdem: Keiner von denen, die ihr da überholt habt, hätte es euch gleichtun können. Auch nicht mit Geld. Das nennt man dann wohl Hilflosigkeit. Ihr habt euch nur meine 2 Stunden und 40 Minuten Wartezeit gespart, weil die Rote vor dem Krawattenträger hyperventilierend den sterbenden Schwan gemimt hat. Das nennt man dann wohl Exklusivität. Ich habe den Auftritt nicht mitbekommen, daher weiß ich auch nicht, ob er eine derartige Belohnung verdient hatte. Nun ist es eh zu spät.

Meiner Meinung nach - und ich nehme gerne in Kauf, dass Barbara jetzt nie wieder mit mir redet - war das sozial viel bedenklicher, als es ein für jedermann erhältlicher QuickPass jemals sein kann. Den QuickPass finde ich fair, denn jeder kann ihn kaufen. Oder es eben lassen.

Ehrliche Grüße,

Tim
... Herre sagt an!