Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von Blitz am 27-Mar-06 um 12:45 Uhr

Hi,

>Ola! Heute sind einige kleine Veränderungen und Neuerungen auf der Phantasialand
>Homepage erschienen. Z.B. wird in diesem Jahr eine imho fragwürdige Neuerung angeboten.
>Der
>Quick-Pass.
>Mit ihm kann mal durch den Ausgang die Mamba, die Winjas, RQ, die beiden Creeks und CA
>einmal betreten (muss an einem Tag verbraucht werden). Der Haken an dem ganzen: der
>Spass kostet 15€ pro Tag. Imho ein deutlicher Schritt in eine
>2-Klassen-Besucherschicht.
>
>Edit: Ich will ja nicht nur meckern. Der Parkplan wurde geupdatet und bietet nun einen
>wirklich interessanten Überblick über den neuen Themenbereich. Sieht wirklich klasse
>aus und macht Laune auf mehr.

diesen Quick-Pass finde ich auch nicht gerade berauschend, allerdings habe ich das starke gefühl das den kaum einer kaufen wird für das gebotene....

Ansonsten, schöner Parkplan

Quickies ab und zu mal nett findende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!