Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 0
#0, Neue HP und Quickpass.
Geschrieben von AssAsSin am 27-Mar-06 um 12:32 Uhr
Letzte Bearbeitung am 27-Mar-06 um 12:41 Uhr ()
Ola! Heute sind einige kleine Veränderungen und Neuerungen auf der Phantasialand Homepage erschienen. Z.B. wird in diesem Jahr eine imho fragwürdige Neuerung angeboten. Der Quick-Pass. Mit ihm kann mal durch den Ausgang die Mamba, die Winjas, RQ, die beiden Creeks und CA einmal betreten (muss an einem Tag verbraucht werden). Der Haken an dem ganzen: der Spass kostet 15€ pro Tag. Imho ein deutlicher Schritt in eine 2-Klassen-Besucherschicht.

Edit: Ich will ja nicht nur meckern. Der Parkplan wurde geupdatet und bietet nun einen wirklich interessanten Überblick über den neuen Themenbereich. Sieht wirklich klasse aus und macht Laune auf mehr.