Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Neues Design der Homepage
Geschrieben von Merlin813 am 18-Mar-05 um 01:57 Uhr

Mir persönlich gefällt die neue Homepage eigentlich sehr gut, zumindest habe ich (bis auf den Parkplan) alles sofort gefunden. Dennoch gibt es Dinge, die man sicher noch verbessern könnte:

- Die Videos zu den einzelnen Attraktionen sind zwar sehr nett anzusehen, sollten aber optional angeboten und nicht direkt beim Besuch der entsprechenden Seite geladen werden

- Die Scroll-Lösung ist nicht optimal; das Mausrad ist auf der Homepage praktisch unbrauchbar

- Die Homepage besteht aus zu unterschiedlichen Elementen (rechts die Bilder, ansonsten Text-Links, sehr verspielt usw.), was meiner Meinung nach teilweise etwas "unordentlich" wirkt

Zur Browser-Diskussion kann ich nicht viel beitragen, da ich zur "ach so gefährdeten" Spezies der (überzeugten) Internet Explorer-Benutzer gehöre und die Seite bei mir tadellos angezeigt wird.