Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Neues Design der Homepage
Geschrieben von Jan Rambow am 17-Mar-05 um 22:18 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Mar-05 um 22:20 Uhr ()
Kurze Kommentare von mir dazu:

- Die Inkompatibilität mit Opera (und ggf. weiteren Browsern) sollte schnell beseitigt werden. Zum einen *will* ich einfach nicht den IE benutzen, zum anderen macht das gleich den Eindruck einer Beepworld-Fan-Seite .

- Bei den Info-Seiten zu den Attraktionen laden sich ungefragt Videos. Auch wenn ich einen schnellen DSL Zugang habe, nervt das schlichtweg. Und der Modemuser freut sich bestimmt auch darüber...

- Im Video-Downloadbereich kann ich leider keine Videos downloaden. Jediglich als Stream laden, auch mit Rechtsklick->"Ziel speichern unter" nicht, da kann ich nur ein HTML-Dokument speichern.

In Sachen Desing möchte ich mich "crazyboy17" anschließen.

Gruß
Jan

...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...