Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 46
#46, Veränderung des Parkplans
Geschrieben von Steamer am 18-Apr-05 um 19:59 Uhr

Das Phantasialand hat seid einigen Tagen auf seiner Homepage den
neuen Parkplan online gestellt.

Man erkennt beim vergrößern des Mexiko-Bereichs, dass Crazy Loop retuschiert wurde.
(Interessant auch, dass beim vergrößern von Alt-Berlin das Gebäude von Crazy Loop
noch zu erkennen ist.)

Den Jet kann man nicht anwählen, wobei ich nicht weiß, ob es bei der älteren Version
machbar war.
Aber ich habe jetzt noch eine Frage bezüglich River Quest.
In der neuen, aber ich glaube auch schon in der älteren Karte, erkennt man auf der
obersten Etage zwei gespannte Flaggen. Wurden diese jemals schon angebracht oder kann
man (noch immer) auf eine gewisse Thematisierung ganz oben hoffen?