Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: phantasialand.de fuer geduldige Opera-User
Geschrieben von Keng am 29-Mar-05 um 09:24 Uhr

>Wenn man sich 20Sekunden(!!!) die blaue Startseite anguckt, dann laedt irgendwann die
>Hauptseite. Aber wer wartet schon 20Sekunden vor einem blauen Bildschirm auf den Aufbau
>einer Seite?

Jetzt steht da immerhin 20 Sekunden lang "loading... Skip Intro", aber geladen wird bei mir nichts in der Zeit.

>Wo ist das Problem eine Browserweiche zu stellen und jeden Opera direkt auf die
>Hauptseite umzuleiten? (damit wuerde uns sogar das Intro erspart bleiben )

Du siehst ein Intro? Ich nicht... Vermutlich hängt das auch mit den wunderschönen schwarzen Kisten zusammen, die ich nach jedem 2. Click habe (bevor jemand fragt: Media-Player, Realplayer, Quicktime vorhanden und auf anderen Webseiten absolut funktionsfähig).

3 Klicks bis zu den Öffnungszeiten und Preisen, wenn man gleich von Anfang an die richtigen macht...

Keng empfielt: Gelbe Seiten