Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Sägt bitte dieses Intro ab!
Geschrieben von ECS am 20-Mar-05 um 21:38 Uhr

Da muss ich dir recht geben!

Es gibt viel Parkhomepages, die wirkliche Vorfreuden auf einen Besuch wecken.
Wenn ich mir die alte Homepage angesehen habe, habe ich wirklich Lust auf einen
abenteuerlichen Besuch bekommen. Die neue Page ist irgendwie staubtrocken und
reizt einem überhaupt nicht hinzugehen.

Zudem habe ich das Gefühl, die Videos sind Teile des Promofilms 2004, der einfach
zerschnippelt und dann auf der Page eingebaut wurde.

Flashpages sind eine tolle Sache, jedoch sollten sie übersichtlich sein und den nötigen
Pepp bringen. Gut gefallen mir die Pages vom Europapark, Gardaland, Mirabilandia und vom Heidepark.

Was auch sofort auffällt, sind die wenigen, kleinen und schlechten Bilder der
Attraktionen. Ich finde gerade ein tolles Bild macht eine Attraktion aufregend, aber
wenn kein Video da ist, ist meist nur etwas kleines, zusammengeschnippeltes, schlecht erkannbares da.

Desshalb auch meine Bitte ans PHL: Stellt doch die alte Page wieder online oder gibt den
Auftrag an jemanden, der die Page mit Herzblut und Liebe zum Park gestaltet und nicht
eine sture "Businesspage" daraus macht.

Mfg.

DAVEREST
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."