Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 23
#23, Sägt bitte dieses Intro ab!
Geschrieben von Chino32 am 20-Mar-05 um 18:56 Uhr

Dieses Intro geht ja jetzt nun mal gar nicht! Ich dachte erst, ich wäre auf der einer schlecht gemachten privaten Rollenspiel-Fanseite o.ä. gelandet!

Hier ganz klar die Aufforderung an den entsprechenden Webmaster: Was man nicht kann, sollte man auch bleiben lassen! Ich für meinen Teil kann Flash nicht, also lass ich es auch bleiben. Man kann Seiten auch mit ganz primitivem HTML gut und besser aussehen lassen, als dieses mit Flash und MPEGs vollgepackte Etwas. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Warum setzt sich nicht jemand vom PL einfach hin und bastelt was mit Frontpage? Dürfte besser aussehen und kompatibler sein als das jetzt.