Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2655
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Neues Design der Homepage
Geschrieben von kabo_si am 20-Mar-05 um 08:00 Uhr

Morgen Zusammen,

was mir mir auch noch aufgefallen ist, ich vermisse die News die früher sofort auffiellen.
Außerdem wollte ich am Freitag neue Prospekte anfordern, alles ausgefüllt und auf absenden gegangen, dannn kam dieses "The page cannot be found". Habs von mir zu Hause und dann von der Firma ausprobiert, immer das gleiche. Habe mir dann das Faxformular ausgedruckt und weg geschickt. Sollte doch so nicht Sinn der Sache sein, denn nicht jeder hat ein Fax . Habs gestern und heute noch mal versucht immer noch kommt "The page cannot be found".
Zu meiner Schande sind mir die Pfeile rechts unten erst beim 3. Besuch der Seite aufgefallen.

Vielleicht sollte wir diese ganzen "Mängel" bzw. "Auffälligkeiten" direkt auch mal dem PHL weiterleiten, denen ist das vielleicht noch gar nicht bewusst geworden was sie da haben produzieren lassen.


Achso, weiss jemand ob dieses Jahr im Hotel Phantasia wieder die Kaisertage angeboten werden?

Schönen Sonntag noch
Karin