Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1566
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Da arbeiten noch welche *fg*
Geschrieben von Mr_Late am 12-Mar-07 um 19:28 Uhr

Hallo Zusammen!

Also auf dem Gebiet, wo der Universal Park entstehen soll, entstehen zur Zeit die Kanalanbindungen und neuen Strassen. Ist die Abgeschlossen, fängt die Bebauung durch Mercedes Benz an, die nach dem Katastrophalen hin und her mit Universal den Zuschlag erhalten haben. Anstatt "Silverstar" wird demnächst nur Mercedes Anfertigung.

Den Rest, denn du über Krefeld, da so schreibst, würde ich gerne mit Dir Diskutieren, jedoch in einem anderen Forum, da das sonst so ausschweifig hier wird, und ich schon die ersten Freizeitparweb Mitglieder mekern höre, das diese Diskussion föllig fehl am Platze ist.

Gruß Late

PS: Wer hätte nicht gerne einen Freizeitpark in seiner Stadt, abgesehen von den Brühler Ureinwohnern. Auch ich hätte die Universalstudios gerne in Krefeld gehabt, aber wenn man in die Diskussion mit den Worten:"Auf dem Gebiet ist ein Feuchtbiotop" eröffnet, war mir schon klar: Traumwelt adde.