Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1566
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Da arbeiten noch welche *fg*
Geschrieben von FreeFall Angel am 12-Mar-07 um 17:58 Uhr

>
>Im Ernst: das Projekt scheint gestorben zu sein.

Ähem, das Thema ist ja wohl schon sowas von durch... Das Projekt ist definitiv gestorben! Liest du keine Zeitung? Auf dem Gelände entsteht jetzt ein Industriegebiet.

>Mit dem Behnisch-Haus hat man ein neues
>Geschäftszentrum in der City geschaffen, welcher zu 85% leer steht. x(

Das liegt alleine an den hohen Mieten. Da gebe ich dir aber Recht: der Schuss ging nach hinten los.

>Der KönigPalast
>wurde mittlerweile eröffnet und soll die Massen von auswärts nach Krefeld locken (Joe
>Cocker spielte vor halbleeren Rängen!!!) und den Eishockeyfans größere Kapazitäten
>geben (auch nur halbvoll).

Och wieso? Es war doch beispielsweise The Dome im KönigPalast, und der war meiner Meinung nach ausverkauft. Außerdem war die alte Rheinlandhalle bei KEV Spielen wirklich immer rappelvoll, von daher ist der KönigPalast eine wohltuende Alternative.

>Mit der Königstraße wollte man eine kleine Krefelder "Kö"
>ähnlich wie Düsseldorf errichten und hat die ganze Straße überdacht und mit noblen
>Geschäften bestückt. Viel Personenverkehr ist dort allerdings nicht festzustellen.

Hä? Das gibts ja wohl schon ein bisschen länger! Die Königstraße ist ja wohl schon etwas älter!