Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1566
Beitrag Nr.: 15
#15, Fehler: Der Titel ist zu lang! :-)
Geschrieben von nrd303 am 24-Mar-02 um 16:20 Uhr

Hi zusammen!

auch ich denke, dass der neue Universal-Park dem PHL zumindest einige Kunden abgraben wird. Doch warum:

1.) Neues ist immer toll. Siehe Wuze-Town. Fast alle reden davon.
2.) Der Universal-Park ist gerade mal ca. 85 km vom PHL entfernt. Da werden fast ALLE mal gucken fahren um zu sehen, was geboten wird.
3.) Die schon angesprochene Medienpräsenz. Allein das so ein Park einfach so aus dem Boden gestampft wird, wird Sendungen à la "Kabel1 - Die Reportage" und "Focus TV", brennend interessieren.
4.) Die auch schon angesprochene Ganzjahresöffnung.

Ob die Besucher nach dem Test im Eröffnungsjahr des Parks dann vielleicht weiterhin öfter nach Krefeld pilgern, oder doch merken, dass das PHL einfach besser ist, bleibt abzuwarten. Über letzteres zu diskutieren ist jetzt noch zu früh.

Gruß
Nico


URL: www.nrd303.de
IM: nrd303@ish.de
ICQ: 150670177
AIM: nrd303