Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1566
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Was bedeutet Bau von Universal Krefeld
Geschrieben von Zoellner am 24-Mar-02 um 12:43 Uhr

>Also ich rede natürlich nur vom 200km
>Gürtel um das PHL, wo nun mal auch die
>Kundschaft her kommt. Dort kennt das
>Phantasialand einfach jeder. Die Tatsache
>kannst Du nicht bestreiten. Dafür hatte der
>Park auch 35 Jahre Zeit.
*Zustimm* - Man braucht ja nur mal auf die unverkennbaren Aufkleber auf NRWs Autos zu achten. Ich denke, es wird schwierig sein, im besagten Breitengrad um Brühl jemanden zu finden, der noch nie im PHL war. Mal ganz ehrlich: Ich kenne keinen! (Und wir reden hier noch nicht einmal von PHL-Besuchern, sondern von denen, die das PHL kennen.)

>Keiner stellt aber in Frage, ob Universal
>überhaupt Erfolg haben wird. Das halte ich
>für einen Fehler. Schließlich hatte man sich
>auch von IOA deutlich mehr erwartet. Und das
>in Orlando. In Deutschlanbd ist Universal als
>Themenparkberteiber noch völlig unbekannt.
Interessante Überlegung! Wenn man's mal so sieht: Ich hatte von SixFlags irgendwie auch ein besseres Bild, bevor sie sich hier in Europa eingemischt haben...