Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"Euro Professional Amusement"
Geschrieben von Sebastian am 15-Jun-10 um 21:58 Uhr
In der Internationalen Fachzeitschrift für Fach- und Führungskräfte der Freizeitwirtschaft Nr. 6 November/Dezember 2007 EURO Professional AMUSEMENT steht ähnlich geschrieben Folgendes - Zitat aus Seite 79:

Gertslauer erweitert Firmengelände
Die gute Auftragslage der Münsterhausener Firma Gerstlauer veranlasste die Geschäftsleitung dazu, das Firmengelände auf 30.000 Quadratmeter zu erweitern. Eine neue Halle für den Schienenaufbau soll kurzfristig fertig gestellt werden. Der Standort für die neue Halle ist einer mit Tradition: Auf dem Gelände hatte die alte Firma Anton Schwarzkopf bis 1983 ihre Montagehalle.
Neben zwei Achterbahnen für Deutschland liefert Gerstlauer 2008 erstmals auch einen Coaster nach China. Die jüngste Achterbahn, die von Gerstlauer ausgeliefert wurde, eröffnete Anfang September dieses Jahres in der West Edmonton Hall in Kanada. Der Spinning Coaster wurde mit einem kundenspezifischen Layout in die große Halle integriert, in der bereits einige andere Fahrgeschäfte für wetterunabhängiges Vergnügen sorgen.

Ich frag mich auch gerade, um welche 2 mysteriösen Achterbahnen es sich dabei wohl nur handel könnte; sind die schon in Betrieb oder hab ich was verpasst? Oder kommen die noch auf den Freizeit- oder gar Kirmes Markt?

Fragende Grüße
Sebastian

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum