Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Martin am 16-Aug-07 um 21:39 Uhr
Hi,stimmt, das hab ich damals auch schon vor zig Jahren u.a. von Dave Althoff gelesen.
Anscheined werden erst jetzt die Pläne wieder rausgeholt.Solltes es so sein, kann man zufrieden sein, dass sie überhaupt noch mal rausgeholt werden. Mir persönlich geht der "Einheitsbrei" von B&M sowieso schon seit einiger Zeit auf den Keks. Immmer wieder das Gleiche,naja, wem´s gefällt )) Mein Fall ist es nicht, wäre geil, wenn auch Parks sich in der Zukunft für solche Compact Coasters in Schwarzkopf´scher Anlehnung entscheiden würden. Und vorallendingen die Bügel dann so belassen, wie gemacht !!!

Mfg

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum