Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Jens am 11-Dez-07 um 21:13 Uhr
Hallo Christian,

danke für deine Antwort.

Kann Oscar Bruch sen. überhaupt noch auf Messen gehen ? Ich hatte nämlich neulich wieder gehört, dass es ihm leider gesundheitlich nicht so gut geht, etc...

Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass diesen Part jetzt Oscar Bruch jun. übernimmt, genau so, wie die Fernsehinterviews, die ja nur noch Oscar Bruch jun. gibt

Das mit Gerstlauer sehe ich genau so wie du, man müsste jetzt bald mal etwas sehen, wenn man am Betriebsgelände vorbeifährt, wenn denn überhaupt dort gebaut wird, ich denke aber schon.

Kann mir nicht vorstellen, dass Gerstlauer sich diese patentierten hypergenialen Schwarzkopf-Coaster entgehen lassen möchte.

Osteuropa, hmm, kann natürlich sein, wegen des Preises, glaube ich aber nicht, hatte ich ja gerade begründet. Ich glaube auch, dass Rudolf Barth wieder lieber sein Geld hauptsächlich in Deutschland investiert, so wie damals bei seiner letzten Investition, dem Olympia Looping, der im bayerischen Peissenberg gebaut wurde. Er hatte damals auch Angebote aus der Schweiz und Holland bekommen, hatte sich dan aber als deutscher Unternehmer letztendlich für die BHS in Peissenberg entschieden. Das Ergebnis kennen wir ja alle, eine wahnsinnig gut und verlässlich gebaute portable Loopingbahn, die heute noch wie neu aussieht.

Das war eben eine gute und vernünftige Entscheidung, dass hier wieder aus "einer Hand" gebaut wurde, so wie schon bei Anton Schwarzkopf und nicht so ein zusammengeflickter (Inverted-) Coaster, wie der Eurostar

Meine Meinung ist, wenn das stimmen sollte, dass Barth 2008, möglicherweise in München, mit seiner neuen Loopingbahn Premiere macht, wird Bruch sehr bald nachziehen, eigentlich bleibt ihm überhaupt nichts andseres übrig, wenn er auf den Grandplätzen überleben will und diese weiterhin für sich beanspruchen will, wie z.B. in Oberhausen, Düsseldorf und Crange.

Ist aber nur meeine Meinung, also bitte nicht falsch verstehen.

Viele Grüsse

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum