Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Peter am 13-Aug-07 um 17:37 Uhr
Hi, also bis jetzt seh ich noch keine " Thrillrides " wie z.B. die Achter,-und Loopingbahnen in Schwarzkopf´scher Anlehnung in der Referenzliste stehen, so wie einst bei Maurer. Trotzdem muss ich auch sagen, dass diese Firma hierfür eigentlich nur in Frage kommen kann, man muss doch nur mal die modifizierte Indoorachterbahn " Höllenblitz " anschauen. Die neu angefertigten Schienen, und in dem Fall, die STÜTZEN und typischen Flanschen etc., sind doch genau die selben, wie bei den Stützen für die grossen portablen Achterbahnen und Loopingbahnen aus dem Hause Schwarzkopf. Klare Sache eigentlich.
Die frühere Indoorachertabahn "Magic Mountain"(dann Star World, jetzt Höllenblitz)wurde ja damals von der sogenannten Nachfolgerfirma Schwarzkopf´s,der Firma Stein ,im Werk von Anton Schwarzkopf gefertigt.
Und der jetzige Nachfolger, Gerstlauer, hat nun den Job seit 1992 dort übernommen.
Es kann auch sein, dass eine neue portable Loopingbahn eine Co-Produktion wird aus Wieland Schwarzkopf und Gerstlauer.
Wobei natürlich Gerstlauer den praktischen Teil übernimmt und Wieland den patentrechtlichen Job, auf das Produkt Schwarzkopf.Insofern wäre das eine Möglichkeit, warum die Anlagen nicht in der Referenzliste von Gerstlauer stehen, kann ja noch kommen, wenn er seinen ersten Job mit einer Grossachterbahn gemacht hat, dass dann diese Bahnen in die Referenzliste sichtbar mit hinzukommen.
Viele Grüsse

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum