Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"SDL: NewsPlusNotes-Bilder / AmusementParkMom-Bilder"
Geschrieben von C3PO am 20-Jun-12 um 17:16 Uhr
8 Bilder von NewsPlusNotes. Klickt die Bilder jeweils für die Bildvergrößerung 1 (oder 2) Mal an.

Bei der AmusementParkMom.com (Kategorie Hersheypark, Seite 3) gibt es auch noch 2 Bilder dazu.

Das soll's mal gewesen sein, andere Bilder vom SDL kommen dann eh von den Usern, die den Park besuchen werden...

YouTube-Videos:

Testen der neuen Gerstlauer Züge und magnetischen Bremsen von dem klassischen Schwarzkopf Coaster

SooperDooperLooper-FrontSeatRide (POV)

Macht's gut

Gruss
C3PO

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum