Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 42
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Spaßbäder
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Verzweifelt gesucht Wasserrutschen mit Aufzug
Ist das ein Scherz nee leider nicht, wohl eher unerfüllbarer Traum. Ich bin Ehefrau, Mutter, Schwester, mehrfache Pate...
Lexina 15-Mai-17 20:43 Uhr
von Thomas Rinke
3
Neue Rutschen für Ostsee Therme
http://www.ln-online.de/lokales/ostholstein/3116995/Ostsee-Therme%3A_Die_alten__Rutschen_haben_ausgedient...
jwahl 23-Apr-17 22:37 Uhr
von thomas0190
7
Miramar baut drei neue Rutschen
http://www.mrn-news.de/news/weinheim-400-neue-rutschen-meter-miramar-investiert-37-millionen-erste-doppelte-looping-ruts...
jwahl 03-Mar-17 18:53 Uhr
von jwahl
5
Interview mit Rainer Mälzer, Wiegand / Maelzer GmbH
Aus dem Spiegel Online, 7.9.2016: Hier der . Und falls der Irgendwann mal nicht mehr geht, hier das Interview:%...
Salto 07-Sep-16 20:01 Uhr
von Bimbino
1
Kalev Water Park, Tallinn
Moin In einer anscheinend klassischen Schwimmbad Halle hat man durch die Ergänzung eines Kinderbereichs, einiger kleiner rei...
jwahl 27-Aug-16 15:55 Uhr
von jwahl
0
Gasteiner Freizeitbad
Moin Die eher langweilige Therme Gastein befindet sich derzeit in einem Komplettumbau und wird zu einem nicht uninteressanten Fr...
jwahl 19-Aug-16 12:28 Uhr
von jwahl
3
Tödlicher Unfall auf "Verrückt"
http://mobil.express.de/news/panorama/furchtbare-tragoedie-zehnjaehriger-stirbt-auf-der-hoechsten-wasserrutsche-der-we...
Pete 08-Aug-16 09:51 Uhr
von Pete
0
Das Alpamare in Bad Tölz ist geschlossen
Letzte Bearbeitung am 18-Okt-15 um 08:50 Uhr () Auf der EAS aufgeschnappt und jetzt nachgegoogelt: Das Alpamare...
JPeschel 14-Jun-16 14:17 Uhr
von Alex
2
Tropicana Rotterdam macht zu nach 22 Jahren
Gerade im NL Radio gehört: Ende dieser Saison wird das Tropicana in Rotterdam schließen. Vor 22 Jahren wurde es als allein s...
Gronau 13-Mai-16 08:07 Uhr
von jwahl
2
Der Urlaub kommt nach Euskirchen [Alle sehen]
Letzte Bearbeitung am 04-Dez-10 um 15:00 Uhr () Hallo, eben habe ich von folgenden Plänen gelesen: De...
Domitz 17-Jan-16 14:54 Uhr
von Domitz
18
Winter Games
http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/56996e3c6ec75245.jpg ...
Salto 15-Jan-16 23:11 Uhr
von Salto
0
Verlassener Wasserpark in Israel
Morbider Charme! http://theweek.com/captured/573311/ruined-water-park-banks-dead-sea Jakob...
jwahl 16-Sep-15 19:15 Uhr
von jwahl
0
blub Berlin - Da wo der Spaß baden geht
Kennt jemand von Euch das "blub" in Berlin? Wenn nein, kein Verlust. Hier ein kurzer Erleidensbericht. Während eine...
OlafD 14-Aug-15 18:43 Uhr
von jwahl
8
Brand im Tikibad
Grad auf SLAM!FM gehört: Es hat wohl einen Kurzschluss in der Rutsche "Moonlight" gegeben. Das Feuer ist unter Ko...
Bone 07-Aug-15 22:07 Uhr
von Bone
0
Die Geschichte der Tornado Rutschen
Recht interessant zu lesen http://parkvault.net/2014/08/27/a-history-of-funnels/...
jwahl 04-Aug-15 10:25 Uhr
von jwahl
0
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 42

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum