Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 44
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Heide-Park
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Mairingers Boss: Mark Fisher - Managing Director Resort Theme Parks
Ich bin zufällig heute auf ein sehr gutes und ausführliches Interview mit Mark Fisher, Managing Director Resort Theme Parks ...
Ronin 29-Mar-12 12:05 Uhr
von Ronin
0
Exklusives Event im Heide Park... oder nicht?
Ein kleines PR Problem für Soltau... MfG, Wuzefelix ------------- I believe in Pearce 's Leis...
Wuzefelix 27-Mar-12 17:28 Uhr
von ralvi
8
Let the speculation begin
Letzte Bearbeitung am 25-Mar-12 um 15:54 Uhr () http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4f6f224e7137...
Ronin 26-Mar-12 21:01 Uhr
von Coaster und Parks
10
Groupon - Tageskarte für den Heide Park
Moin, bei Groupon gibt es gerade eine Tageskarte für den Heide Park für 19,90. Vielleicht ist das ja für den einen ...
paddy 15-Mar-12 06:41 Uhr
von paddy
0
Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos [Alle sehen]
Letzte Bearbeitung am 24-Okt-11 um 19:03 Uhr () http://www.heide-park-world.de/baublog/blog/saison-20...
Ronin 29-Jan-12 22:37 Uhr
von Bends
13
Monza Piste wird abgerissen
Letzte Bearbeitung am 18-Jan-12 um 15:36 Uhr () Und wieder eine Fläche mehr im Park die frei wird. Ein etw...
Ronin 21-Jan-12 14:06 Uhr
von Coaster und Parks
6
Bilderserie "Entstehung des Heide-Parks"
Auf heide-park-world gibt es ja eh schon enorme Mengen an interessanten Bildern, Plänen, Fakten usw zur Geschichte des Parks...
schrottt 10-Dez-11 13:53 Uhr
von inLIMITit
2
WELT Artikel über Heidedorf und sogenannte "Thematisierung"
http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article13657960/Heide-Park-ohne-einstige-Keimzelle-Heide-Dorf.html ...
Alex Korting 14-Okt-11 10:36 Uhr
von ToT fan
6
2 x Jahreskarten zum Preis von 55 Euro anzubieten
Hallo zusammen, am Dienstag, den 2.8.2011, fahre ich nachmittags in den Heide-Park um die Jahreskarten von meiner Frau ...
Arpi 10-Aug-11 17:07 Uhr
von paddy
1
Video von 1978
Durch Zufall habe ich gerade ein Privatvideo von 1978 bei YouTube gefunden. Wenn die Angaben in den Kommentaren stimmen müsste d...
tobbele 26-Mai-11 15:10 Uhr
von tobbele
0
Enttäuschung pur beim Besuch am 06.05.2011
Ein Hallo an alle! Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich treuer Heide-Park Besucher weil es für mich persönlich einer d...
andre1009 13-Mai-11 18:25 Uhr
von keks
7
Frage Veränderungen 2011
Kann mir jemand sagen, was aus der Insel mit dem ehmaligen alten Karussell geworden ist und ob das Heide Dorf in diesem Jahr wie...
CLB 19-Apr-11 08:05 Uhr
von CLB
3
Colossos defekt [Alle sehen]
Hi! Ich bin zwei Tage im Heide-Park und das zum ersten mal. Heute war der erste Tag und der Schock gleich an der Kasse. Dort sta...
Phantafreak2000 22-Mar-11 09:33 Uhr
von Phitzke
13
Eintrittspreise 2011
Hallo zusammen, die Eintrittspreise auf der Homepage des Heide-Park wurden wohl vor kurzem aktualisiert. Denn wo bisher 36 ...
Arpi 25-Jan-11 14:23 Uhr
von Arpi
2
Gerüchte für 2010/2011 [Alle sehen]
Erste Gerüchte für 2010 und 2011 tauchen langsam auf. Wahrheitsgehalt sollte jeder für sich selbst beurteilen: Der P...
Ronin 31-Okt-10 02:16 Uhr
von amorphis
152
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 44

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum