Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 34
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Modellbau
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Phantasialand - Modelle [Alle sehen]
Letzte Bearbeitung am 25-Apr-10 um 21:33 Uhr () Ohne große Reden zu schwingen stelle ich einfach mal direkt all...
Quetzal 16-Sep-12 15:27 Uhr
von DavidK
16
Kleinprojekte
Faller 140463 -->Ananas Prospekt: http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/50163fef7ec09fd5.jpg Orgina...
Shrek 30-Jul-12 10:41 Uhr
von Shrek
2
Mini-Kirmes noch größer! [Alle sehen]
Nach der Ausstellung in Mülheim/Ruhr kam die Idee, die Anlage so zu vergrößern, daß sie ein Rechteck bildet. Nun sin...
Coasterkalle 11-Jun-12 12:29 Uhr
von Coasterkalle
49
Suche: Coasterdynamix Sheikra (und anders)
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-11 um 17:14 Uhr () Ich suche hier, da Bush Gardens selbst wohl keine Sachen mehr v...
Bimbino 30-Apr-12 14:55 Uhr
von Christian Ahuis
6
Kirmes in HO - in 2012 kommt keine lange Weile auf
Hallo zusammen, wie vor einiger Zeit schon mal berichtet, habe ich zu meinem Geburtstag meine ersten zwei Faller HO Kirme...
Arpi 09-Jan-12 11:46 Uhr
von Arpi
0
Takabisha-Achterbahn von René Jachmich
Pünktlich zur Eröffnung des Originals ist auch das neue Meisterwerk von René in Japan eingetroffen: Seht selbst und stau...
Coasterkalle 01-Aug-11 20:34 Uhr
von Ingo Wahlen
2
The Hollywood Adventure
Hallo zusammen, Ich arbeite an einem kleinen virtuellen Modellprojekt. Ich möchte dabei die Hollywood Tour aus dem Phantas...
ThSeth 15-Jul-11 21:00 Uhr
von ThSeth
4
Flugzeug-, Heli- und Quadro/Mikrokopter-Modellbau [Alle sehen]
Letzte Bearbeitung am 11-Feb-08 um 12:35 Uhr () Da das sonst in zu off-topic wird, und wir hier ein Modellbau...
Slidy 06-Dez-10 22:59 Uhr
von wiesenpieper
20
Minikirmes in Rheinberg vom 12 bis 14 November 2010
So... Erstmals dabei in Deutschland wird van Vught mit seinen 1:24 Modellen "Magic, Night Fly und Frisbee" sein. ...
kirmesmodelle 23-Okt-10 16:19 Uhr
von kirmesmodelle
0
Spannungsversorgung
Wie habt ihr das gelöst mit der Spannungsversorgung eurer Kirmesmodelle bei Modulen oder Segmenten. Welchen Kabelquerschnitt u...
larsi 09-Okt-10 11:05 Uhr
von VT 340
2
TJs Carnivals
Letzte Bearbeitung am 28-Aug-10 um 17:37 Uhr () Hallo, Ich schreibe heute mal aus einem unschönen Grund%...
pinion 28-Aug-10 20:11 Uhr
von michael86
1
Fundstück des Tages
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-10 um 16:51 Uhr () Letzte Bearbeitung am 27-Aug-10 um 16:49 Uhr () Gucks...
powerwasi 27-Aug-10 16:51 Uhr
von powerwasi
0
Phantasialand in 3D
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Spaß / Lern Projekt vor. Und zwar bin ich Student der Medienwissenschaften und beschä...
ThSeth 19-Aug-10 11:47 Uhr
von Christian Ahuis
9
Alpina-Bahn 1:80
Jetzt ist sie fertig: die ALPINA-BAHN, komplett aus Polystyrol! Ein neues Meisterwerk von René Jachmich. Weitere Bilder au...
Coasterkalle 29-Apr-10 16:40 Uhr
von BArt
5
Schleifkontakte
Ich hab da mal eine Frage? Wie stellt man Schleifkontakte für Kirmesmodelle her Zb. Für Faller Breakdancer, Jupiter...
larsi 26-Apr-10 12:27 Uhr
von larsi
0
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 34

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum