Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Fluch der Karibik Live
http://www.fluch-der-karibik-live.de Könnte wirklich ein großartiges Erlebnis sein. Zumal der Soundtrack zum ersten...
Tomsc 27-Sep-11 22:01 Uhr
von Tomsc
0
Stage`s Best Of Musical 2012 - wieder auf Tour
Hallo zusammen, da ich bisher über die neue Tour der Stage hier noch nichts gelesen habe, hier nun die dazu passende ak...
ALeXX 21-Sep-11 10:08 Uhr
von ALeXX
0
Lion King Bluray [Alle sehen]
Für alle die drauf gewartet haben: http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Trilogie-Diamond-Blu-ray/dp/...
Onkel Juergenmoderator 20-Sep-11 20:42 Uhr
von Wuzefelix
12
Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, einfach nur BÄH! [Alle sehen]
Der neue Superman im neuen blau-braunen(!)Kostüm. Ich finds furchtbar!...
fabred 07-Sep-11 20:13 Uhr
von Ingo Wahlen
12
Magnifico ist pleite...
.. und damit unser Geld für die bereits bezahlten Tickets für die von Andre Heller arrangierte Show wohl weg?! "...
Christian Ahuis 21-Jul-11 11:42 Uhr
von BerndDasBrot
2
Der Kleine Horrorladen - Das Musical
Hallo zusammen, ich dachte, ich mache auch hier mal ein wenig Werbung. Im Oktober wird der kleine Horrorladen in Lever...
Vampir 10-Jul-11 22:52 Uhr
von Vampir
0
2 x Programmkino
Hi, für alle, die Leenio hören, ist es schon bekannt. Für alle anderen meine zwei Tipps, die ich jedem ans He...
peterbourbon 06-Jun-11 22:43 Uhr
von peterbourbon
0
Duncan Jones - nicht vergessen!
Hi, ich bin ja nicht einer, der schon nach 2 kommerziellen Filmen eines Regisseurs in Jubelstimmung verfällt, aber hi...
peterbourbon 06-Jun-11 22:26 Uhr
von peterbourbon
0
Two and a half men - Ashton Kutcher ist neuer Charlie Harper
http://www.showbiz.de/2011/05/16/ashton-kutcher-neuer-two-and-a-half-men-star/ Na dann kann die Glotze ja bal...
Kaffe 25-Mai-11 00:05 Uhr
von Kaffe
3
Musicalproduzent Michael Brenner ist tot
Er wurde bei einer Radtour von einem Motorrad erfasst und tödlich verletzt. Traurig, hoffentlich geht es mit der BB Production...
Pete 23-Mai-11 17:46 Uhr
von Pete
0
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
N'abend zusammen! Seit einigen Stunden ist der erste Trailer zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (im Original...
Kuggy 16-Mai-11 14:21 Uhr
von Salto
10
4 Lions - nur im Programmkino?!
Ich geh seltenst ins Kino - das letzte Mal war es "Indy IV", davor "Der Untergang" und davor "Herr der Ringe I". %...
MarcelR 22-Apr-11 02:11 Uhr
von MarcelR
0
Die Vampire auf dem weg zurück nach Berlin
Also jetzt weis sich die Stage auch keinen Rat mehr. Laut dem aktuellen Newsletter der am 13.04.2011 veröffentlicht wurde ...
loones 14-Apr-11 17:07 Uhr
von Muenky
1
Life of Brian, Mahatma, Edith, Jake etc.
Hi Folks, ich möchte meine DVD-Sammlung mit einem neuen Themenschwerpunkt ergänzen. Ich möchte mir nun vermehrt f...
cityjudge 07-Apr-11 22:30 Uhr
von DB Der Birki
2
Tag der offenen Tür / WICKED - Die Hexen von Oz
STAGE ENTERTAINMENT INFORMIERT STAGE METRONOM THEATER AM CENTRO OBERHAUSEN Smaragdstadt öffnet Türen und Tore %...
ALeXX 01-Apr-11 14:12 Uhr
von ALeXX
3
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum